Wie findet ihr so einen Style?

6 Antworten

Nicht mein Stil. Trotzdem besser, als das, was die Jugend heute trägt. Finde es immer schön, wenn jemand sich traut, sich von der Masse abzuheben. Auch, wenn es nur ein Detail ist.

Nicht meins. Ich kann verstehen, wenn junge Menschen davon fasziniert sind, weil sie die zeiten nicht miterlebt haben und es neu für sie ist. Aber ich würde mich einfach fühlen als würde ich mich als meine Mutter von früher verkleiden.

leyno2773
Beitragsersteller

Wäre sogar sehr gerne meine Mutter früher gewesen vom Style her, deswegen macht mir das nichts

Also ich liebe es, es ist voll vintage und gibt 60er-70er vibes

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag coole vintage Klamotten und bin dafür bekannt

Sieht bisschen wie old Money Style aus. Es gefällt mir hab auch ähnlichen Style😊

KTinaMXxxx  14.07.2024, 17:18

Einbisscben schon. Vor allem das erste Bild. Die letzten zwei eher weniger.

Sieht aus wie in den 70s. Aber grundsätzlich positiv

leyno2773
Beitragsersteller

Ja ist auch etwas darauf angelehnt 😅