Wie findet ihr so einen Look?

7 Antworten

Eig ganz schön, aber die Jacke, da wĂŒrde ich eine andere Farbe nehmen und auch andere Schuhe, aber sonst ganz sĂŒĂŸer Look

Woher ich das weiß:Hobby – Mode ist meine grĂ¶ĂŸte Leidenschaft â€ïžâ€đŸ”„

Wenn mir ein Look kein WOW entlockt....beliebig.

3 Farben...gerade noch erlaubt !:)

Braune Jacke zu blauer Jeans wĂŒrde ich allerdings nie tragen, die Farben mögen sich nicht so.

Logik1156
Beitragsersteller

Welche farbe wĂŒrde denn zur braunen Jacke passen?

Margita1881  20.01.2022, 19:32
@Logik1156

zur braunen Jacke passen oder zur blauen Hose?

Ja, welche Farben hast Du denn zur VerfĂŒgung ?

Margita1881  20.01.2022, 19:36
@Logik1156

Zu der dunkelbrauen Jacke wĂŒrde ich dann die hellbraune Hose anziehen; ich ziehe mich gern mit Farbverlauf an und passt immer.

Dazu keine weißem sondern beige Bluse.

Logik1156
Beitragsersteller
@Margita1881

Danke dir :) Und welche Schuhe wĂŒrdest du anziehen? Und ich habe die gleiche Jacke noch in schwarz. Könnte man sich dann genau so anziehen oder wie wĂŒrdest du?

Margita1881  20.01.2022, 19:46
@Logik1156

Schuhe immer passend zur Hosenfarbe.

Wenn Dir schwarz mit blau gefÀllt !

Margita1881  20.01.2022, 20:05
@Logik1156

Ich trage diese Farbkombi niemals !! Andere meinen sie passt !

Wie bereits geschrieben: Ich trage immer Ton in Ton

Kommt wahrscheinlich auch ganz auf dein Alter an (falls du das tragen willst).

GrundsĂ€tzlich sieht es relativ gut aus, auch wenn es nicht gerade mein Geschmack ist 👍

HĂ€ngt vielleicht ein bisschen vom Anlass ab.

Aber alles in allem finde ich den Look sehr sĂŒĂŸ!

Sehr hĂŒbsch. Da passt alles.