Wie findet ihr Snapchat?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, weil 73%
Ja, weil 27%

9 Antworten

Absolute Zeitverschwendung, man kann sinnvollere Dinge im Leben tun als Leuten Einweg-Bilder zu schicken.

Und technisch

Es ist nichtmal genau bekannt wie verschlüsselt Bilder und Nachrichten sind. Der neue Chatbot ist datenschutztechnisch eine Katastrophe. Also ebenfalls von Snapchat abzuraten.

Ja, weil

ich finde snapchat super, nutze ich täglich. man verschickt eben snaps und schreibt mit seinen freunden.

DANIELdjldqwj  14.08.2023, 15:36

Hast du nichts besseres zu tun?

Ja, weil

es ist die beliebteste und auch praktischste app, um mit meinen freunden zu kommunizieren.

abgesehen vom "nur snappen", was ich persönlich nicht wirklich tue, kann ich da telefonieren, chatten und mithilfe von fotos in kontakt zu meinen freunden bleiben und auch neue freunde kennenlernen.

das einzige, was mich zurzeit zweifeln lässt, ist dieser AI-typ, da ich mir einfach nicht 100% sicher sein kann, dass snapchat dadurch nicht auf meine chats und snaps und weiteres zugreift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DANIELdjldqwj  14.08.2023, 15:36

Dafür hat man auch whatsapp

Nein, weil

Massive Zeitverschwendung

Nein, weil

man viel zu viel Zeit damit verbringt oder verbringen kann,es ist Zeitverschwendung und man chattet mit Leuten,die man gar nicht kennt. Man wird von Leuten angeschrieben oder andere wollen dich "adden",obwohl du das nicht willst.

Außerdem muss man sich jeden Tag ein Bild schicken,sonst verliert man "Flammen" (Punkte könnte man sagen).

Ich brauchs nicht.

LG