Wie findet ihr Skinny Jeans?

12 Antworten

Ich find die gut, bin aber auch sehr sehr dünn und Skinny Jeans liegen bei mir deshalb nicht hauteng an, aber ich mag, dass die sich bisschen dehnen. In so normalen Jeans schau ich irgendwie noch dünner aus, deshalb trag ich Skinny Jeans.

Bei Männern nogo bei Frauen kommt es auf die Figur an.

HpFan639  23.07.2023, 16:30

Sehe ich genau so

Trage ich nur, finde ich bei Frauen und Männern sehr gut, aber die Figur muss schon stimmen.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Jeans, Skinny Jeans)

Skinny Jeans bei Männern sind geil. Trage ausschließlich seit vielen vielen Jahren Skinny Jeans. Ohne meine hautengen Jeans fühle ich mich nicht wohl

ich liebe skinny jeans, sowohl bei frauen als auch bei männern. ich selbe trage nur noch high waist skinny jeans wie die mile high super skinny von levi's oder die kafey von g-star. die auch immer in der engsten größe die ich noch anbekomme.