Wie findet ihr sinnlose Antworten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Finde ich schlecht 80%
Finde ich gut 10%
Finde ich ok 10%

6 Antworten

Finde ich ok

Also meinstens find ich es schlecht, aber manchmal auch ganz lustig, wie bei dem Beispiel mit dem T-Shirt😅

Finde ich schlecht

Sinnlose Antworten auf Gutefrage wie diese sind einfach lästig, weil sie dem Fragesteller keinesfalls mit der Frage weiterhelfen. 🙄 Obwohl es gut wäre, dass es hier viele Leute gibt, die vielen Fragestellern mit bestimmten Problemen weiterhelfen, wird man selbstverständlich Fragen sehen, deren Formattierung einfach unverständlich ist. Auch wenn es eine unverständliche Frage ist, von deren Inhalte ich gar nichts verstehe, wäre das vielleicht eine Hauptsache, warum man solche Antworten auf Fragen sehen kann.

Finde ich schlecht

Besser gar nichts schreiben, wenn man nichts zur Sache beitragen kann.

Finde ich schlecht

Dazu hat GF auch dem Fragesteller ermöglicht, solche Antworten zu melden.

Finde ich ok

Das sind Antworten auf sinnlose Fragen, meistens jedenfalls