Wie findet ihr sie?

4 Antworten

Bin kein Freund von Naked Bikes und von KTM längere Zeit ohnehin schon mal gar nicht. Da gibt es keine Karre die mir optisch auch nur im Ansatz gefällt. Aber die Dukes - egal ob nun 125ccm oder drüber - erfreuen sich großer beliebtheit und ich Denke so mit 16/17 hätten die mir schon gefallen. Abgesehen davon scheinen die vom Preis/Leistungsverhältnis nicht so schlecht zu sein und haben wohl auch gute Fahrleistungen. Muss ja einen Grund haben warum die Ösis die Dinger wie blöd an die Sonne kloppen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ansich gut jedoch hässliche Blinker, orginal Kennzeichenhalter hässlich und sie sieht sehr klein aus. Ist zwar nur eine 125er trotdem gibt es viele andere 125er die viel mehr her machen.

Ist halt ne ganz normale Duke 🤷🏻

Bin ein großer Fan von Naked Bikes. Würde noch 10 mal besser mit anderen Spiegeln und Felgenbrettstickern aussehen (meine Option)

Woher ich das weiß:Hobby