Wie findet ihr sie?

9 Antworten

Normal hält sieht gut aus, weil ehm was soll man da begründen 😅hat ne schöne Farbe und ist gut zum Sport und so.

Ich finde die Leggins mega schön. Die Farben sind schön und auch das Muster mit dem durchsichtigen Stoff. Die Passform finde ich auch sehr gut!

Ich finde die Leggins schön, wenn du das bist auf den Fotos, top Figur, allerdings würde ich die nur zum Sport anziehen.

Tolle Kombination.

.könnte man sogar als bikini zum wassersport benutzen

Sehr sexy und bequem denke ich, vor allem sind die Nieren auch gut verpackt. :-)