Leggins in der Schule? Ja oder nein?

Leggins in der Schule ist völlig ok (Begründen) 87%
Das geht gar nicht! (Begründung) 13%

15 Stimmen

18 Antworten

Kommt ganz auf die Figur und die restliche Kleidung an. Wiegt man 100kg, sollte man von Leggins, den anderen zu liebe, die Finger lassen. Hat man eine gute Figur und zieht sie z.B. unter einen Minirock an, finde ich sieht das ganz gut aus...

anonlikestrains  22.09.2013, 15:37

"Wiegt man 100kg, sollte man von Leggins, den anderen zu liebe, die Finger lassen."

Den anderen zuliebe? Das ist ja schon fast menschenfeindlich, man kann und soll tragen was einem allein gefällt.

SandyOrlando  22.09.2013, 14:54

Hosen unter einen Minirock sehen UNMÖGLICH aus. Wenn, dann eine Strumpfhose drunter. Leggins als Hose ohne Rock sind ok.

kommt doch auf die Figur an... alles was enganliegend ist sollten dickere bis fette nicht tragen, sieht dann doch so :( igittigitt aus

Leggins in der Schule ist völlig ok (Begründen)

wenn man die figur hat

Leggins in der Schule ist völlig ok (Begründen)

ja natürlich kannst du leggins in der schule anziehen da es bestimmt keinen festgelegt dresscode oder eine uniform gibt. außerdem hat man das recht sich anzuziehen wie man will da jeder sich frei in seiner persönlichkeit entfalten darf.

Leggins in der Schule ist völlig ok (Begründen)

Klar geht das, ich trage NUR NOCH Leggings, weil meine Beine in anderen Hosen einfach komisch aussehen. Sind ja eigentlich ganz normale Hosen, eben elastischer. Wieso sollte das nicht gehen?

MajaBienchen1D
Beitragsersteller

Sehen die Beine in Leggings eigentlich eher dicker oder eher dünner aus?

saemile  22.09.2013, 17:28
@MajaBienchen1D

Kommt ganz auf die Beine an, man sagt Leggings -strecken- die Beine, aber wer extrem dicke Beine hat sollte nicht davon ausgehen, dass diese das vertuschen