Wie findet ihr Sexting und Nudes?

7 Antworten

macht eigentlich Spaß und mach’s auch gerne

m15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich sehr für Sex & SB

mich reizt es nicht und ich mag es auch nicht wirklich. viele dudes finden das ja geil. binw14

Als jüngerer machte es mir mehr spaß, mittlerweile nicht, weil man eh keine Partner mehr dafür findet.

m16

Macht sehr viel Spaß. Allerdings nur mit Textnachrichten. Ohne nudes und ohne Porn by Selfmade zu versenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde beides eigentlich toll, aber rede nur selten darüber.

Aber Spaß machen tut es.
Vorallem als 27 Jähriger.