Wie findet ihr Sexchats?

1 Antwort

Mit Sexchat als reines Frage und Antwort Spiel kann ich persönlich wenig anfangen.

Bei mir sind es eher die Rollenspiele als reiner Sexchat. Natürlich sollte es immer ein gleichberechtigtes geben und nehmen sein. Sonst macht es wenig Spaß.

Man kann sich so ziemlich jede Rolle bzw Situation aussuchen und mit der Phantasie spielen. Mit dem Geschlecht (beide m bzw einer w) lässt sich auch experimentieren.

Geschwister, Vater und Tochter, Mutter und Sohn, Freunde, Nachbarn, Schüler und Lehrerin oder Schülerin und Lehrer, Promi und Fan

Die Liste lässt sich beliebig fortführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung