Wie findet ihr Sexchat?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

M gut/würde probieren 58%
Andere 17%
M schlecht/würde nicht probieren 13%
W schlecht/würde nicht probieren 13%
W gut/würde probieren 0%

11 Antworten

M gut/würde probieren

Find ich gut und ich mache es auch immer wieder mal gerne. Mit der richtigen Partnerin kann es auch so richtig gut werden. M 30

(Frauen, die Lust darauf haben, können sich auch gerne bei mir melden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M gut/würde probieren

Hab ich schon oft gemacht und werde es auch noch oft machen. Sexchat ist die geilste Methode um zu kommen. Am besten mit Bildern und videos mit ton. M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M schlecht/würde nicht probieren

Nicht mein Ding. Ich bezweifle das man da sein Glück finden kann.

Andere

Ist ok aber mach ich nicht mehr

M14

M gut/würde probieren

nette Abwechslung paar mal gemacht mit m und w