Wie findet ihr seine Reaktion?

5 Antworten

Kann ich nicht beurteilen weil du nur ihn darstellst und nicht, was du geschrieben hast. Von dem was du hier so mitteilst finde ich es aber angebracht, wenn du ihn permanent belästigst und nicht akzeptieren kannst, dass es im Leben noch mehr gibt als nur dich.

Niwww331  19.04.2024, 21:28

Aber er hat mich eingeladen und er lädt mich nur ein wenn wir allein sind also hat er mich seinen Freuden vorgezogen ?

Lass ihn einfach und sei nicht so anhänglich. Das ist einer der schlimmsten Sachen die man machen kann um jemanden von sich so richtig abzuturnen. Ich geb dir einen Rat fürs Leben : Mach dich von niemanden emotional abhängig und lerne auch alleine glücklich zu sein. Wenn jemand mal für dich keine Zeit hat dann sehe das nicht als etwas schlimmes.

Stiller716
Fragesteller

Aber er hat mich eingeladen und er lädt mich nur ein wenn wir allein sind also hat er mich seinen Freuden vorgezogen ?

Such Dir endlich professionelle Hilfe, anstatt hier nach jeder Sperre im Minutentakt neue Acconts zu erstellen.

Unglaublich...

Wie findet ihr seine Reaktion?

Ich nehme an ihr seid in einer Beziehung? Du hast dazu leider nichts erwähnt.

In dem Fall finde ich seine Reaktion äußerst unfreundlich. Natürlich muss er nicht ständig reagieren wenn er gerade was mit seinen Freunden unternimmt, aber so eine unfreundliche Reaktion seiner Freundin gegenüber halte ich für frech und schäbig.

Natürlich solltest du ihn aber auch nicht mit ständigen Nachrichten nerven wenn du weißt, dass er gerade beschäftigt ist.

Stiller716
Fragesteller

Aber er hat mich eingeladen und er lädt mich nur ein wenn wir allein sind also war er dann doch mit Freuden ?

Stiller716
Fragesteller

Also waren wir beide falsch zueinander ?

sagacious  19.04.2024, 19:29
@Stiller716

Ich kann leider nicht einschätzen, wie sehr du vielleicht doch genervt hast und inwiefern das eine genervte Reaktion rechtfertigen würde.

Nerv ihn doch nicht ständig, wenn er mit seinen Freunden etwas unternehmen will.

Stiller716
Fragesteller

Aber ich dachte er wär nicht mehr mit Freunden da er mich eingeladen hat deswegen hab ich geschrieben

25dec  19.04.2024, 19:26
@Stiller716

Verachte ihn- er hat sich gefälligst abzumelden..🙈