Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
👍

Klar es ist stumpf, aber gerade wenn man feiern ist oder so macht es einfach Bock manchmal. Kann man gut drauf abgehen, die Mucke liefert was sie soll

👍

Wenn ich Bock drauf habe, finde ich es durchaus cool ... ist aber nicht meine Lieblingsmusik.

👍

Ich fand ihn früher schon klasse, und heute mag ich ihn immer noch, der hatte echt viele Hits gehabt :-)

Scooter - Fire

https://www.youtube.com/watch?v=r32LcBqiv7I

DonCredo  16.06.2024, 17:47

Fire ist mit der beste Song ... ☝️👍

👍

Ist jetzt nicht meine absolute Lieblingsmusik aber Scooter ist eine wahre Legende!