Wie findet ihr Schottland?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rundreise letztes Jahr.

Edinburgh ist bekannter aber auch Glasgow sollte man besuchen.

Und viele schöne Ziele für Naturliebhaber, Wanderungen, natürlich Whisky ...

Bild zum Beitrag

Allerdings braucht man gute Regenkleidung .. die Fotos macht man in den kurzen Momenten, wenn man die Sonne rauskommt. Nein .. ganz so schlimm ist es nicht, aber jeden Tag hats mal geregnet. Dürre ist definitiv kein Problem.

 - (Leben, Länder)  - (Leben, Länder)  - (Leben, Länder)

Ja Pizza ich war schon mehrmals da und liebe es.💗 Überall mit dem Bus Kreuz und Quer in den Highlands ein absolut fantastisches Erlebnis das kannst du mir glauben. Loch Ness und noch Hundert andere gesehen und erlebt. Was mir noch fehlt ist das Edinburgh Tatoo einmal zu erleben was mir aber bisher durch Corona leider versagt geblieben ist. Aber ich werde es bestimmt noch irgendwann nachholen. 👍

Wart ihr schon mal da, wenn ja, wo?

Nein, war ich noch nicht. Daher kann ich auch die Frage ...

Wie findet ihr Schottland?

... nicht wirklich beantworten. Allerdings habe ich ein paar Filme gesehen, die zum Teil in Schottland spielen und die auch eine sehr schöne Landschaft zeigen, aber das gilt auch für viele andere Gegenden auf der Welt und doch sind sie irgendwie alle einzigartig in ihrer Schönheit.

Einmal, vor vielen Jahren

Es hat mir sehr gut gefallen. Ich war in Inverness, am Loch Ness - das Nessie habe ich nicht gesehen - und in Edinburgh.

Ich war schon in Schottland - und zwar sowohl in Edinburgh (während des Tatu-Festivals) und an der Nordküste.

Ich kann Dir einen Besuch in diesem wunderbaren Land einfach nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!