Wie findet ihr Schiebermützen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nicht so meins 39%
Sieht gut aus 32%
geht 29%

11 Antworten

geht

Kommt halt auch darauf an, wer es trägt. Manchen steht es gut und anderen überhaupt nicht.

Von einem Experten bestätigt
Nicht so meins

Damit es wirklich zu Typ und Style passt, sollte der Träger nicht zu konservativ sein, sonst kann es "ältlich" wirken.

geht

kann total alt und spießig aussehen lassen

man muss den passenden Typ dafür haben, damit es gut aussieht

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Sieht gut aus

Kommt drauf an. Passt es es zum Typ? Passt es zum restlichen Style? Ist man erwachsen und selbstbewusst genug? Hat man die nötige Ausstrahlung? Wenn ja, sieht es gut aus, wenn nicht sieht es albern aus.

geht

Würde zwar keine aufsetzen, aber manchen steht es :)
Mein Dad hat immer welche getragen :)