Wie findet ihr Sam Sulek?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nicht mein Fall 68%
Sehr gut 32%
Ganz in Ordnung 0%

5 Antworten

Nicht mein Fall

Muskeln sind attraktiv, aber das wäre mir zu viel

Nicht mein Fall

Der lebt nichtmehr all zu lange. Zumindest wenn der so weiter macht.

Sehr gut

Ehrenmann der Typ er inspiriert Millionen. Aber leider macht er sich mit dem Stoff und der extrem ungesunden Ernährung (2 Liter schokomilch zum Frühstück) selber kaputt.

Gerohr  28.04.2024, 20:13

das ist das Problem. Mit so einem Ungesunden lifestyle sollte man nicht millionen inspirieren.

Nicht mein Fall

Viel zu viele Muskeln das ist schrecklich sorry. Der Arzt braucht ja ein Bohrer um den zu impfen

Hilfeeeeaa  30.10.2023, 20:36

Eigentlich wäre die Impfung sogar einfacher wegen seinem niedrigen Körperfett Anteil

Nicht mein Fall

Ich ekel mich etwas vor diesen künstlich aufgepumpten Körpern. Das wirkt leider nicht wirklich gesund.