Wie findet ihr Rock?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Finde ich gut 82%
Mag ich nicht so 18%

10 Antworten

Hallo,

tendenziell mag ich Rock - Aber es gibt auch in der Musikrichtung Mist.

Finde ich gut

Ich mag Rockmusik, besonders die frühen 2000er.

Mag ich nicht so

Nicht ganz so meins. Ein paar Sachen sind gut und kann man sich anhören, aber allgemein ist es nicht so meine Lieblingsmusik.

Gut, hätte ich aber die Wahl zwischen Rap und Rock, würde ich definitiv Rock wählen.

Mag ich nicht so

Es geht,manche Lieder mag ich total,aber viele machen mich iwie einfach aggressiv 😂😂😂

Finde ich gut

Mein Musikkonsum besteht hauptsächlich aus Rock - besonders aus den 60ern und 70ern. Mit der moderneren Rockmusik kann ich eher weniger anfangen, da klingt alles gleich.