Wie findet ihr ROBLOX?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mittelmäßig 55%
Anderes 27%
Super!! 9%
Schlecht 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittelmäßig

Roblox macht nur teilweise Spaß, die meisten Spiele sind für mich sehr langweilig, aber es gibt dort auch gute Spiele :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei
Mittelmäßig

Ich spiele es und viele Spiele davon gerne, andere interessieren mich nicht. Ich würde etwas zwischen mittelmäßig und Super auswählen, weil ich das Spiel gut finde. :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

An alle eine schöne Woche, Juri57123 🌿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe jeden tag einen Tag ;)
Super!!

Hiii,

Ich finde Roblox super.😂🤗

LG Maike☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Mittelmäßig

Habe es früher gespielt war ein ganz nices Game eigentlich vor allem mit freunden