Findet ihr Robux kauf schlecht für jemandem der Roblox spielt?

6 Antworten

In Maßen ist das ja noch okay, sollte eben nur nicht zu viel werden und am besten auch dein eigenes Geld sein, da du sonst völlig die Kontrolle darüber verlierst.

Aber ich würde es nur für Dinge ausgeben, die dir im Spiel auch wirklich einen Nutzen geben und nicht einfach nur ein bestimmtes Design oder einen Skin.

Ne. Habe schon durch pls donate 1000 verdient weil ich Strategien verwendet haben. Und man kann ja auch roblox Spiele machen oder Kleidung verkaufen. Vielleicht nur wenn man sie kauft um sein Spiel zu Sponsoren.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Kommt auf die Menge an und wie viel Geld du zur Verfügung hast. An sich ist es absolut nicht verwerflich für ein Spiel das man mag Geld auszugeben, solange es sich in Grenzen hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann leben (mache es sogar schon seit ein paar Jahren)

Ich denke Mal Geld für ein Spiel ausgeben ist Ok, solange es nicht zu oft vorkommt

Also dafür ist es nicht schlimm 2-3 Stunden sind viel