Wie findet ihr rasierte Männerbeine?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Mag ich nicht 53%
Finde ich schön 47%

14 Antworten

Finde ich schön

Ist zwar selten das sich Jungs die Beine rasieren aber finde es eigentlich sogar schöner.

Mag ich nicht

Nur Achseln, Bauch und Penis, der Rest bleibt, da es sowieso nicht so viele sind, fallen die kaum auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich schön

Nen Stück Wald am Bein zu sehen ist iwie eklig, wenns aber wenig ist geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

Kater60  04.07.2024, 19:48

Denke ich auch. Meine Behaarung an den Beinen ist kaum regelmäßig, am ehesten noch an der Innenseite der Oberschenkel. Am Unterschenkel habe ich nur mehr Büschel die nicht besonders adrett sind

Finde ich schön

Rasiere sie mir im Sommer auch manchmal.

Mag ich nicht

Männer brauchen ihre Beine nicht rasieren, wenn es nicht der Sport erfordert.

Kater60  04.07.2024, 16:35

Welcher Sport erfordert das denn?

DianaValesko  04.07.2024, 16:40
@Kater60

Vor allem bei Radfahrern und Schwimmern ist die Beinrasur schon lange gang und gäbe. Die Muskeln der Profis werden ständig durchgeknetet und rasierte Körperteile lassen sich angenehmer massieren