Wie findet ihr Raf Camora?

5 Antworten

RAF Camora ist und bleibt mein Lieblings-Rapper aller Zeiten. Höre ihn schon seit langem und ist einfach der Hammer was er aus seinen Alten Songs macht. Einfach Baba. Einfach ein symphatischer, Herzensguter Mensch🙏🏻

Ich liebe seine Musik und die Art wie er sich gibt. Auch wenn es schwer ist ihn zu beurteilen, ohne ihn persönlich zu kennen, finde ich ihn in Interviews immer sehr sympathisch und bodenständig. Er wirkt intelligent und schweigsam, weswegen ich mich persönlich gut mit ihm identifizieren kann. Seine Musik ist einfach nur einzigartig. Er wählt atmosphärische, melodische Beats, welche einem ne Gänsehaut verpassen, hat einen sehr angenehmen Flow, welchen er immer wieder variiert, wodurch die Musik nicht eintönig wirkt und eine extrem geile Stimme. Seine Videos und wie er sich gibt, ist einfach nur ästhetisch und stilvoll. Sein Stimmeinsatz und seine Featurepartner passen immer sehr gut zum jeweiligen Song. Die Alben Anthrazit und Zenit sind absolute Meisterwerke, unter anderem durch Songs, wie Andere Liga, Adriana, Traum, Bye Bye, Alles Probiert, Primo, usw. Er ist viel mehr als nur ein beliebiger Autotune Künstler den man leicht ersetzen könnte. Die Art Musik die er produziert kann man nicht nachmachen, den im Gesampaket ist sie einfach einzigartig.

Ich freue mich auf die kommende Tour von ihm und hab mir schon ne Karte für Hamburg gesichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe die ganz alten Lieder von Raf gefeiert, als er noch mit Nazar unterwegs war und noch nicht so "fame" war. Mit den neuen Sachen kann ich nichts anfangen.

ixmix4  01.06.2020, 20:41

Lol ich höre gerade einen Song von Raf und Nazar und stoße einfach auf diesen Kommentar. Zufälle gibt es

ssnvble
Beitragsersteller

Bei mir ist es andersrum 🤷🏼‍♀️ die alten Lieder fühl ich nicht so

Cclass  17.04.2020, 21:50
@ssnvble

Ja, wahrscheinlich liegt es daran, dass ich damit so "groß geworden" bin und deshalb das etwas mehr fühlen kann haha

ssnvble
Beitragsersteller
@Cclass

Jaa dachte ich mir auch

2CB habe ich tagelang auf Endlosschleife gehört🤝