Wie findet ihr Intimpiercing oder Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Piercing 48%
Ohne 36%
Tattoo 16%

9 Antworten

Piercing

Ich mags. Das Schöne ist ja, dass man Piercings (im Gegensatz zu Tattoos) einfach wieder entfernen kann, wenn sie nicht mehr gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Ohne

Piercing möchte ich mal ausprobieren; habe derzeit nur ein Fake.

Tatoos finde ich dagegen nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tattoo

Finde beides Gut, meine Freundin hat beides und es gefällt mir sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 77 Piercings

Kann beides sehr hübsch sein und man kann auch beides kombinieren.

Ohne

Sind nicht mein Fall. Aber ich finde Geschlechtsteile allgemein nicht ästhetisch.