Wie findet ihr Piercings an Frauen?

9 Antworten

Ich finde Piercings ok, aber nur, wenn´s net zu übertrieben ist, heißt, wenn z.B die ganze Lippe voller Piercings ist oder das ganze Gesicht voll.

Meine Exfreundin hatte auch ein Piercing am Mund.

LG

Dezent ja, aber nicht bis es vor löcher fast auseinander fällt und Plugs sind auch geschmackssache

Wenn es dir gefällt, dann mach es! Was andere davon denken, ist doch vollkommen nebensächlich, solange du mit der Entscheidung glücklich bist.

Aber um deine Frage zu beantworten: Ich (bin zwar weiblich, aber na ja) habe Piercings recht gerne - gut, vielleicht nicht überall und es kommt sicherlich auch auf die Person an, aber allgemein finde ich sie sehr schön. Ansonsten hat da jeder andere Vorlieben. :)

Liebe Grüße

Mir gefallen Frauen,die versuchen mit den Löchern auszukommen,die sie von der Natur bekommen haben.

SenzaAnima  10.08.2016, 00:56

Hauptsache du kommst mit deiner Hirnmasse gut aus :)

Liebe xPikaa,

Jeder Mensch hat dazu eine andere Einstellung, ich zB. finde es sollte dezent bleiben und nicht übertrieben werden. Am ende musst aber du entscheiden, was dir gefällt, nämlich nur das zählt.

LG

lacky98