Wie findet ihr philippinische Frauen?
4 Antworten
Auf was bezogen?
Im Allgemeinen sind philippinische Frauen genauso wie andere Frauen aus anderen Ländern, ganz unterschiedlich. Bezogen auf die Religion, sind sie oftmals etwas lockerer, trotz des verbreiteten Islam. Außerdem würde ich behaupten, dass sie sorgloser und zufriedener sind, als deutsche Frauen im Durchschnitt.
Ich habe nicht 'überwiegend' geschrieben oder? 6% Moslems sind mehr als genug und damit sogar ein klein wenig mehr als in Deutschland ...
6% als "verbreitet" und kulturbestimmend zu bezeichnen ist schon geringfügig überzogen......
Wo habe ich bitte etwas von 'kulturbestimmend' geschrieben? Und 'verbreitet' bedeutet eben, sie sind überall auf den Philippinen zu finden. Ich wollte damit lediglich andeuten, dass die Filipinos im Bezug auf den Islam und die Religionen im Durschnitt lockerer drauf sind, als bei uns... so zumindest mein Empfinden. Wenn du meinst, du müsstest nun Leute auf GF eines Besseren belehren, dann bist du bei mir an der falschen Adresse, sorry.
Meine Erfahrungen mit denen,sie haben laufend Heimweh und fahren sooft wie möglich nach Hause.
Und schicken viel Geld nach Hause für die Familie.
Wenn sie jung sind ,sind sie hübsch,wenn sie alt sind ,sind sie häßlich
Die philippinischen Frauen sind nicht besser oder schlechter als andere Ausländerfrauen. < von diesen haben viele ein starkes Motiv, einen Europäer oder Amerikaner zu heiraten, um bis zum Lebensende finanziell versorgt zu sein.
Man darf nicht alle in einem Topf werfen, es gibt solche mit Charakter und charakterlose, die nur auf den Vorteil aus sind und sich weigern ihren Teil in die Partnerschaft einzubringen.
Ausländerfrauen gehen gerne in den Ehestreik, wenn sie über 5 Jahre im Land sind und der Mann im Falle einer Scheidung unterhaltspflichtig ist.
attraktiv.
Über 85% sind Christen, da bleibt nicht mehr viel für Moslems, Buddhisten, Hindus etc......
Ich glaube du verwechselst es mit Indonesien.