Wie findet ihr Olivenöl?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Hammer 75%
Geht 16%
Kacke 9%

9 Antworten

Geht

Kommt drauf an.

In der Pizza ist Olivenöl super, oder auch in Tomatensoße.

Aber Kuchen würde ich damit jetzt nicht backen :D

Meaglon  05.10.2020, 22:34

Da würde ich gennerel kein Öl benutzen

JuliaNukem  06.10.2020, 15:08
@Meaglon

Naja, was soll ich sonst machen wenn im Text steht ,,2 EL Öl'' :D

Hammer

Wenn es ein gutes Oliven-Öl ist! Sind ja leider nicht ganz günstig ...

Und natürlich kommt es darauf an, wofür man das Öl benötigt. Passt ja nicht zu Allem oder für Alles. Von daher habe ich den Schrank voll mit Öl ^^+gg

Olivenöl, Leinöl, Rapsöl, Sonnenblumenöl, Ingweröl, usw. usw. Habe sogar High-Oleic-Bratöl ^^+gg

Hammer

Gutes Olivenöl hat einfach einen besonderen Geschmack, der mich an Spanien und Griechenland erinnert. Ich nehme es nicht nur zum Braten sondern auch zum „würzen“ in z.B. Salaten

Hammer

Meiner Ansicht nach ist es das beste Speiseöl

Olivenöl ist sehr gesund für deine Haut und dein Körper.