Was haltet ihr von Kanada?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war schon mehrmals da, hatte einen Onkle der dorthin ausgewandert ist.

Canada ist super, nicht so arrogant wie USA und etwas Europäisch angehaucht. Viel Natur und sehr freundlich. Einzig diese komische Trennung zwischen Franko und Englisch ist störend.

Wundervolles Land. War oft da. Toronto, Montreal, Calgary, Banff, Jasper, Kamloops, Price Rupert, Vancouver, Victoria, Ucluelet...uvm...

Also ich war noch nie da, aber ich schaue mir oft Bilder und Dokus über Kanada an. Ist ein tolles Land. Muss da unbedingt in der Zukunft hin...

Ich war einmal da und habe eine Tante, die dort lebt. Kanada ist ein echt schönes land❤🇨🇦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷