Wie findet ihr nudes?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht gut. Man weiß nie in welche hände die gelangen und wo die landen und wer was damit anstellt. Da ich nudistin bin und fast immer nackt bin verschicke ich deshalb kaum selfies. Nur auf fotos mit meinen besten freunden und mit meiner familie bin ich nackt aber das wars.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Hi Aleex777,

Irgendwer: "Beschriebe mit einem Wort wie Du Nudes findest":

Ich: "Scheiße".

Ich hoffe das hilft Dir weiter :)

LG

LovePitbulls

Es kommt auf viele Dinge drauf an aber wenn man sich in echt nicht kennt und man sich gut verstehen und man auf dem Bild nichts wie Gesichter oder so sieht ist es in Ordnung

Gut, in einer Beziehung oft anregend :)

Man muss ja nicht sein Gesicht zeigen wenn man sich Sorgen macht, dass irgendwas mal Öffentlich wird.

Wir machen das immer auf whatsapp mit den selbstlöschenden Bildern

Nudes finde ich io solange es bei mir bleibt und privat ist .