Wie findet ihr nike pro?

6 Antworten

Die Leggings sehen super aus: meine Frau zieht sie total gerne zum Sport an und ich auch… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt ein Leggings der ziemlich gut ist, mehr ist da nicht dahinter

Ziehe sie manchmal an meistens nur zuhause oder beim sport. Ob es jetzt schön ist kommt drauf an. In der Stadt würde ich es nicht schön finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann man sehr gut zum sport benutzen. sieht gut aus.

meine freundin trägt sie auch immer wenn wir ins freibad oder erlebnisbad gehen. bikini-top + nike pro. sieht gut aus=)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht gut aus und trägt sich auch gut