Wie findet ihr New Balance 530?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Positiv 71%
Negativ 29%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Positiv

Sehen super cool aus, würde ich auch tragen 🤍🪩

Auch nicht wirklich hübsche Sneakers.

An einer "leichten" Rubensdame würde er mir in den Proportionen auch nicht gefallen, aber DAS müssen die Damen für sich selbst letztlich auch eigens entscheiden.

Negativ
Wie findet ihr New Balance 530?

Mir gefällt der Schuh optisch nicht, obwohl er anscheinend eine ganz gute Sohle hat. Aber als Straßenschuh eignet er sich auf jeden Fall.

Positiv

Ja auf jeden Fall! Ich habe die auch und ich sag's dir, kein anderer Schuh ist im Sommer vor allem so krass gut wie die New Balance 530! Ich verwende die auch zum Laufen und auch da sind sie super bequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung