Wie findet ihr Natalie Portman?

6 Antworten

Ich mag ihre Filme.

Darauf aufmerksam bin ich geworden, als ich "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gelesen habe.

Danach habe ich mir so viele ihrer Filme angeschaut, wie ich konnte.

Katta11  21.01.2020, 17:27

Da spielt sie doch gar nicht mit?

Shellie31  21.01.2020, 17:39
@Katta11

Ja. ich habe "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gelesen und im Buch wird sie und 2/3 ihrer Filme erwähnt und dann hab ich mir ihre Filme angesehen.

Hey!

Ich finde, dass sie ganz hübsch anzuschauen ist, aber mehr auch nicht. Wunderschön finde ich sie nicht, sie sieht etwas merkwürdig auf dem Foto aus. Aber jeder hat einen anderen Geschmack, weshalb sie jeder auch hübsch finden darf. :)

Katta11  21.01.2020, 17:06

Sorry

Katta11  21.01.2020, 17:11
@Eleni007

Ich hab versehentlich auf Nicht hilfreich getippt :-(

Eleni007  21.01.2020, 17:12
@Katta11

Oh, echt? Davon habe ich gar nichts mitbekommen 🤔... Und wenn schon, ist ja nicht der Weltuntergang! ;)

Mir gefällt sie! Allerdings kenne ich ihre Filme nicht!

Eine wirklich hübsche Frau und tolle Schauspielerin

Es ist die schönste frau die ich jemals gesehen hab mein zimmer ist voller bilder von ihr