Findet ihr Natalie Portman schön?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

sehr hübsch 48%
geht so 22%
hübsch 15%
nicht mein geschmack 15%

5 Antworten

Nicht mein Geschmack bedeutet nicht, dass ich sie nicht hübsch finde. Es gibt aber noch eine andere Schönheit, die erst dann zur Geltung kommt, wenn man sich mit der entsprechenden Person befasst, eine innere Schönheit. Oberflächliche Schönheit sagt mir nicht viel.

geht so

Ist wohl Geschmackssache ich finde ihre Gesichtsform nicht sooo ansprechend.

hübsch

Ich finde sie hübsch.

sehr hübsch

Sie sieht Bombe aus,vor allem in ihrer Jugend sah sie echt gut aus