Keira Knightley oder Natalie Portman?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Natalie Portman 44%
Kann mich nicht entscheiden 25%
Keira Knightley 19%
Keine 13%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Natalie Portman

Ich mag Natalie Portman lieber, aber kann auch nicht sagen warum, das ist einfach so :). Hübsch sind beide.

Keine

Es sind einfach genauso Menschen wie Du und ich. Mir ist die Frage etwas zu Oberflächlich...

Natalie Portman

Ich persönlich finde Natalie Portman am sympathischsten und hübschesten :)

Keine

Ich kenn Bruder nicht persönlich. Und man darf keine fremde Fotos veröffentlichen

SSISKSLSLSNS
Beitragsersteller

“Man darf keine fremden Fotos veröffentlichen“ wie meinst du das?