Wie findet ihr Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

superr 64%
gut 20%
schlecht 8%
sollte man nict gucken 8%
mittel 0%
sehr schlecht 0%

8 Antworten

superr

Ich mag den Anime, der hat eine gute Story und die Charaktere sind mit deren Vergangenheit auch gut gestaltet

gut

Gut zwar nicht perfekt meiner Meinung nach (schaue lieber assassination classroom) aber lohnt sich zu schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gamer404
Beitragsersteller

lol ich und mein freund gucken auch assassination classroom

superr

Es ist einfach super gut gemacht die Story etc. Zb das man erst voll spät die Absichten von Itachi versteht was schon in Classic gezeigt wurde. Er ist auch in meinen top 3 Animes die ich gesehen habe mit Haikyuu und Tokyo Ghoul.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

gamer404
Beitragsersteller

moin anemi stuios

gut
  • spannende Story
  • coole Charaktere
  • gute Animation
  • interessantes Thema: Ninja
  • bringt einen oft zum Lachen - und auch zum Weinen
  • (ich bevorzuge eher Anime mit Action)
  • (ich bevorzuge eher lange Anime)
superr

Ich würde es so beschreiben: GRANDIOS

Einfach ein guter, wenn nicht sogar meiner meinung nach der BESTE Anime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime gesehen & Manga gelesen, weiß viel über Naruto/Boruto