Wie findet ihr Moslems?

11 Antworten

Sind auch nur Menschen. Ich finde sie weder besser noch schlechter als andere Menschen

Bin deutscher und habe kein Problem mit Moslems.

Geh oft Spazieren und da sehe ich viele Moslems sie tun mir nix, haben mich noch nie blöd angemacht oder sonst was.

loorevime
Beitragsersteller

Wie sieht denn ein Moslem aus?

Jeder Mensch ist anders: es gibt kluge ond es gibt dimme Menschen,es gibt dicke, dünne, große und kleine. Und das gilt für Moslems ebenso wie für Christen, Juden, Hindus, Buddhisten und alle anderen. Was es nicht gibt, ist "den Menschen", folglich gibt es auch nicht "den Moslem", undsomit ist Deine Frage gegenstandslos (und sehr wenig sinnvoll!).

loorevime
Beitragsersteller

Geht es dir jetzt besser?

teper1209  03.11.2023, 00:37
@loorevime

Sehr witzig! Aber offenbar hast Du nichts sinnvolles auf die vielen Antworten hier zu erwidern. Also bleibt nur, Dir gute Besserung zu wünschen.

Manche sind nett und andere bestimmt nicht so wie es bei jedem anderen Menschen auch nicht. Ich hatte aber Glück und hab bis jetzt nur nette kennenlernt.

Na ja, man soll ja nicht verallgemeinern aber so ganz mag ich sie nicht.