Wie findet ihr momentan die Klamotten die in H&M verkauft werden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hässlich 80%
Schön 20%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hässlich

H&M ist immer so eine Sache. Aber ich finde manchmal haben die auch echt gutes an Kleidung.

ich kann schlecht abstimmen, da es allgemein sehr wenige Items bei H&M und co gibt, die mich tatsächlich ansprechen. eine süße, relativ kurze weiße wattierte Steppjacke, die obenrum rosa ist, habe ich neulich bei H&M bestellt. an sonsten sind derartige Läden für mich irgendwie kaum atraktiv.

lg, Nicki

Hässlich

Momentan finde ich selbst gar nix bei H und M.

Die Schnitte und Materialien sind nicht wertig und Allerweltsklamotten.

Hoffe, das bessert sich wieder.

Schön

Also die sind nicht gleich hässlich.
H&M machte eher Fashion die gerade beiliegt ist.

C&A einfach allgemein Fashion.

( das war nur ein Vergleich weil ich finde in manchen sind H&M UND C&A gleich)

Wenn ich mich entscheiden müsste währe ich für H&M.

( ich geh lieber zu NewYorker

Hässlich

Die Sachen gefallen mir nicht mehr, habe daher schon lange da nichts mehr gefunden. Hole mir viele Klamotten über Vinted.