Wie findet ihr Michel aus Lönneberga?

5 Antworten

Das kann man immer wieder schauen obwohl das schon so alt ist. Michel ist einfach Kult.

cxchjjkkk
Beitragsersteller

Ja finde es immer wieder klasse es anzuschauen

ein Klassiker. Einfach gut.

Hi !Ich bin ein großer astrid lindgren Fan. Michel aus lönneberga mochte ich eine Zeit lang sehr gerne. Mittlerweile mag ich andere Sachen von astrid lindgren lieber .Außerdem fand ich die Spielfilm von Michel besser ,weil ich die synchronsprecher eher mochte. Die Serie fand ich okay, da gibt's teilweise mehr Szenen als im Spielfilm. Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Alle filme gesehen und teilweise Bücher gelesen ,bin profie

cxchjjkkk
Beitragsersteller

Cool ich finde die Serie auch super habe ich früher immer zu Weihnachten geguckt

Ich fand immer langweilig aber meine Schwester war immer Fan davon

Eine schöne kindgerechte Serie wie sie heute kaum noch gedreht werden.

Heutige Kinderserien sind oft unrealistisch, übertrieben actionreich und verdummen die Kinder.