Wie findet ihr mich und muss ich etwas an mir ändern?

1 Antwort

Lieber Daddu,

wenn Dein Charakter genauso gut und zufriedenstellend wie Dein durchaus annehmbares, ja schönes Erscheinungsbild ist, dann kann man den oder die Menschen, die Dich zum Freund haben, nur beglückwünschen!

Als ich den allerersten Blick auf Dein Bild warf, dachte ich, dass es vielleicht eine Brille gäbe, die nicht so groß wie diese dunkle Hornbrille ist und die Dein Gesicht besser zur Getung bringen würde, weil diese dunkle und große Brille vielleicht doch ein bisschen sehr dominierend in Deinem Gesicht erscheint!

Dann aber erinnerte ich mich sofort wieder an die allererste Begegnung mit meinem Lebensgefährten, eine Begegnung, die nur wenige Sekunden gedauert hatte, die sich aber in mein Herz eingebrannt hat, sodass ich sie nie wieder vergessen werde:

Gerade in dem Moment, als ich durch die Türe des Theater-Ateliers in München in dieses hineinwollte, kam mir aus dem Inneren ein Mann, der eine sehr dominierende Hornbrille aufhatte, entgegen. Es war nur ein sehr kurzer Moment von ein, zwei Sekunden, in denen wir uns anschauten und einander in die Augen blickten, doch diese allererste Begegnung hatte es in sich: Durch die große Hornbrille blickten mich zwei wunderbare dunkle Mond-Diamanten, seine Augen, auf so entzückende und liebevolle Weise an, dass ich mich, just in diesem Moment, unsterblich in diesen Mann verliebte. Und auch schon, husch (!), wieder an ihm vorbei war! Das Unglaubliche war und ist, dass er genausooo wie ich empfand!

Es dauerte dann freilich noch mehrere Monate, bis ich wieder ins Theater-Atelier zurückkehrte und diesen Mann, nachdem ich angefangen hatte, mich dort als Mitglied aufzuhalten, wiedertraf und dann auch erstmals mit ihm sprach und ihn näher kennenlernte. Es entwickelte sich eine wunderbare Liebesgeschichte, wie sie nur das Leben selbst schreiben kann. Ein paar Monate nach unserer ersten Begegnung haben wir uns dann erstmals zu einem Date getroffen und sind, von dieser Stunde an zusammen und unzertrennlich! Es ist eine wahrlich große Liebe und ich bin der esten Überzeugung, dass diese großem dunkle Hornbrille dabei eine wesentliche Rolle spielte!

In diesem Sinne, lieber Daddu, wünsche ich auch Dir, dass Dir Deine Hornbrille zu der Begegnung mit einem Menschen führen mag, der, wie es bei meinem Partner und mir der Fall ist, mit Dir zusammmen das Lebein in Liebe und Harmonie verbringen möge, von dem ich Dir wünsche, dass es ein langes und glückliches sein möge!

Alles Liebe und Gute, Dir, lieber Daddu,

wünscht Dir

Regilindis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Daddu
Beitragsersteller

Danke für diesen schönen Text.