Wie findet ihr Merkel?

13 Antworten

  • Sie führte Europa heraus aus dem 2010er Solarboom,
  • dafür hinein in eine neue Atomsubventionierung,
  • und weitete die russische Energieabhängigkeit massiv aus.

Bravo! Jetzt wissen wir, wer Schuld ist! Und Heute "entschuldigt" sie sich damit, dass es damals richtig erschien, so zu handeln...

Ja, die letzte Verteidigungslinie der Politiker sind Ausreden, keine ernstgemeinten Entschuldigungen.

Für solche Dreistigkeiten sollte es mal Strafen geben.

Woher ich das weiß:Recherche

ist sie nicht beim Kohl in die Schule gegangen(?) , und von dem redet auch keiner mehr - sozusagen Politik zum fürchten, besonders für die jungen Leute, was ihnen in Zukunft blüht - hunderte von ihnen müssen in "die Rente einzahlen", damit ihre eigenen Rentenbezüge sichergestellt sind

Jetzt wo sie Rentnerin ist ganz gut. "Wir schaffen das" auch ohne sie vielleicht 😋

Eine starke intelligente Frau und gute Führungspersönlichkeit die Deutschland eine Phase der wirtschaftlichen und politischen Stabilität zu verdanken hat. Leider hat sie keine besonders nachhaltige, zukunftsorientierte Politik gemacht und viele der Probleme die wir heute haben sind auf eine Politik zurückzuführen, die sie zu verantworten hat. Stichwort: Energiekrise, Bundeswehr, Digitalisierung, Privatisierung, Gesundheitswesen, Rente, uvm.