Wie findet ihr meinen selbst gezeichneten Charakter?

8 Antworten

Voll gut!

Also gerade der Körperbau und die grundsätzlichen Proportionen sehen richtig gut aus und nicht irgendwie unnatürlich.

Im Gesicht fehlt meiner Meinung navh noch ein bisschen die Mund-Nasen-Partie. Der Gesichtsausdruck wirkt im Moment ein bisschen... Ich sag mal gruselig,you know?

Aber hey, für das erste Mal, genial. Ich würde das wahrscheinlich in 20 Jahren nicht hinkriegen.😂😂😂

Alora123
Beitragsersteller

Ja das Gesicht ist gruselig hast recht 😂.

LottaKirsch  05.09.2020, 23:59
Also gerade der Körperbau und die grundsätzlichen Proportionen sehen richtig gut aus und nicht irgendwie unnatürlich.

Ja, vor allem die Brust ist richtig natürlich... Körbchengröße FF bei Kleidergröße S, ist klar...

Mir sind die Augen zu groß, die Nase zu klein, der Mund zu dünn, die Wangen zu gerade, die Haare zu voll, der Kopf zu groß im Verhältnis zum Körper, die Brüste zu zusammengequetscht groß, das Schlüsselbein ist verkehrt herum.

Das bedeutet nicht, dass du jetzt so gar nicht zeichnen könntest, aber manches passt nicht und mir gefällt es insgesamt nicht... Tut mir leid, ist weder böse noch persönlich gemeint...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt keinen Anspruch auf Dank. Ich freu mich nur darüber.

Für eine Skizze nett.

Da ist Luft nach oben.

Bleib dran.

Für die erste Zeichnung ganz gut. Hast aufjedenfall Potenzial :)