Wie findet ihr meinen PC?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ihn schon oder willst den so kaufen ?

Leon718
Beitragsersteller

Ist mein aktueller Besitz ihn schon

xGeTReKtx  07.02.2022, 21:35
@Leon718

Achso dann ist gut wenn du ihn schon länger hast ist doch ein solides System für 1080P. Sowas momentan zu kaufen wäre halt veraltet.

Was willst du jetzt lesen?

Ich würd mir den nicht hinstellen, angefangen vom Prozessor bis hin zum Netzteil. Ich habe eben andere Ansprüche als du, fahre entsprechend auch ein Ryzen System. SSD von WD kommt bei mir auch nicht in den PC, WD is gut für Festplatten und SSDs kauf ich von den Herstellern selbst und nicht von ner Marke die irgendwo fertigen lässt. Dein Netzteil is auch nur unterste Schublade, ein bisschen Kabelmanagement darfs bei mir schon sein und natürlich auch effizienter. Immerhin kein Chinaböller, da biste schonmal deutlich weiter als viele andere bei der Konfi.

Ganz gut zusammengestellt.

Jedenfalls nicht zu viel Kohle für überflüssigen Overkill ausgegeben.

Die GTX 1060 sollte noch so lange durchhalten, bis die Preise wieder einigermaßen normal sind.

Hansi

Am sich gut aber an der Grafikkarte wird es scheitern absolut zu teuer und kaum noch da also das ist ein guter aber wäre bis man Grafikkarten kaufen kann