Wie findet ihr meinen Oberkörper?
Auch wenn es nicht die besten Bilder sind, wollte ich wissen, wie ihr meinen Oberkörper findet. Ich bin 16 Jahre alt.
LG Nikolai
9 Antworten
Ich wills nochmal wiederholen, weil hier wieder so viel Unsinn geschrieben wird: Du bist nicht skinny, und auch nicht lauchig (ist sowieso ein blödes Wort, als wärs schlimm schlank zu sein). Du bist schlank, das ist alles, nichts ungesund daran. Du bist deswegen auch nicht weniger männlich, oder was Leute sich sonst so einreden, nur um schlanke Männer zu kritisieren.
Gibt genug Männer, die so schlank sind wie du, und ein gutes Leben führen, kein Problem damit haben eine Freundin zu finden, etc... Stell dich nicht in Frage, und frag bitte, bitte nicht hier, oder auf sonstigen Social Media Plattformen. Da wird man dir nur einreden, dass dein Körper zu schmächtig ist. Ohne jeden Grund. Dein Körper ist völlig in Ordnung.
Du siehst gut aus
Hallo Nikolai!
Sieht gut aus, Du hast aber auch die optimalen Voraussetzungen durch Sport viel zu verändern
Muss natürlich nicht sein, schönen Sonntag
Etwas dünn und lauchig.
Dein Oberkörper ist voll in Ordnung. Du bist auch nicht zu dünn. Wenn es so bleibt, kannst du wirklich zufrieden sein.