Wie findet ihr meinen Hintergrund?

KevinHP  08.07.2024, 06:37

Inhaltlich oder von der Gestaltung/Design?

3 Antworten

Optisch gefällt mir das Thumbnail (wenn es eins sein soll) gut, da es auffällig und interessant ist.

Inhaltlich kann ich nichts sagen, da ich die Personen nicht (er)kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

EmoTransGirl08
Beitragsersteller

Das sind Andreas Baader, Ulrike Meinhof und Gudrun Ensslin

Ehrlich - den finde ich ziemlich bescheuert.

Denn von diesen Leuten war KEINER unschuldig, das ist völliger Blödsinn.

Weiß nicht so recht.

Klar, ist eine Message dahinter, aber ich persönlich fange nix damit an.🤷