Wie findet ihr meinen graffiti tag?

7 Antworten

Ist jetzt nicht schlecht. Persönlich begeistert es mich jetzt nicht. Sind zwei drei haken/Striche die ich weglassen würde. Das H passt nicht so. Die Kringel, das Dollar Zeichen und den Strich oben würde ich komplett weglassen.

Steht da PAH? Ich PERSÖNLICH mag gerne tags die man lesen kann und nicht zu sehr abrufen mit zu viel "style"...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Sieht nicht gut aus. Man kann es nicht lesen, die Anführungsstriche als Kreise sehen aus wie Blasen, sind viel zu groß, der Halbkreis oben drüber ist überflüssig und das Dollarzeichen wirkt kindisch.

Tipp: Mut zur Reduktion!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hab Design studiert und bin als Freelancer tätig

Keine Ahnung was die anderen kritisieren, ich persönlich finde es gut. Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen, du wirst dich sicherlich noch verbessern.

Thecoldring
Beitragsersteller

Danke

Ich kann nichts davon lesen, aber das männchen ist ganz ok. Aber es muss dir gefallen und nicht den anderen, schließen ist es was persönliches.

Über Kunst kann man bekanntlich streiten.

Deinen Tag sehe ich persönlich aber nicht mal als Kunst an. Das ist Kleinkind Niveau. Lass es lieber. Dir fehlt die Begabung.

Thecoldring
Beitragsersteller

Es ist ein etwas älterer Tag außerdem ist es kein Kleinkind niveau

einandereruser  02.07.2024, 20:03
@Thecoldring

Das siehst Du so, und das ist Dein gutes Recht. Aber Du hast nach unserer Meinung gefragt, und die habe ich mitgeteilt.

Du hast sie sofort in Frage gestellt. Dann brauchst Du auch nicht zu fragen.