Wie findet ihr meinen eigenen Rap-Text?

6 Antworten

Schlecht:

winken , blinken , sinken ? Spinner immer ? Hit Shit ?

Gut:

Gelaber , Dolce& Gabanna , Prada

Weniger Zweckreime und mehr Anspruch , dann wird das auch etwas. Sentimentale Rap-Texte sind nicht mein Ding , aber mehr Anspruch sollte dann doch vorhanden sein um daraus etwas zu machen

MrTisaster
Beitragsersteller

ja hast recht :D ich muss das in für morgen in musik zum thema liebe machen, und hatte da jz ehrlich gesagt kein bock zu weil meine andren texte sind zu andrem thema ;D

Hört sich mehr an wie ein romantisches Gedicht und nicht wie ein Rap.

Und "Haus-Maus" Reime will heute niemand mehr hören

richtig gut:D ich schreibe ab und an auch mal texte für mein besten freund der rappt aber ich msus sagen deine sind besser als mein versuche:D

Wie andere schon gesagt haben, sind zu viele Zweckreime drinnen sonst aber ganz okey.

gleicht eheh nem gedicht als nem rap....sry du wolltest ne ehrlich meinug :D

MrTisaster
Beitragsersteller

ja danke :D ich meine du kannst ja nicht wissen wie ich das rappen würde :D