Wie findet ihr meinen Clan?

3 Antworten

Hallo,

positives zum Clan:

  • Clanlevel ist mit Level 9 gut.
  • Clankriegsliga Kristall ist auch ok.

negatives zum Clan:

  • Kein überdurchschnittlich guter Spieler im Clan, der Spenden kann und gut nach außen ausschaut (damit meine ich z.B. einen RH 15er in Legendenliga)
  • Wie schon Goldstueck811 gesagt hat: zu viele Pflichten. Die Plicht bei grün im CK anzugreifen finde ich gut. Die Spendenpflicht würde ich in ein Spendenverhältnis umschreiben (z.B. 1:2 oder 1:3). Auch dir Chataktivität würde ich nicht zur Pflicht machen.
  • Wenige Mitgleider, aber das hast du ja schon selbst geschrieben

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Catgamer7258
Beitragsersteller

Vielen dank für deine nette Antwort, der Clan exestiert erst seit heute 11 Uhr, vorher war der Clan inaktiv und ich hab in übernommen, das mit den Regeln werde ich ändern, wie finde ich den einen guten Spieler? Weißt du das zufällig? (Vielen dank nochmal.)

Schurzi21  19.10.2022, 06:55
@Catgamer7258

Um einen guten Spieler zu finden (der auch aktiv im Clan bleibt) brauchst du einfach Glück. Oder du kennst jenanden.

Der Clan generell ist gut. Aber die Mitgliederanzahl wird wahrscheinlich nur schwer steigen, da die Anforderungen zu hoch sind. Setzt die Mindesttrophäen und Rathaus runter, dann kommen mehr Mitglieder und bei 30 Mitglieder würde ich die Anforderung einstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Catgamer7258
Beitragsersteller

Sind jz 16, habe treue Spieler die mir aus meinen frühreren Clan gefolgt sind. :)

Definitiv zu viele Regeln in der Clanbeschreibung... Da sollte eher was rein, wofür der Clan steht- was euch ausmacht. Regeln kannst du auch über einen Discord Server laufen lassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung