Wie findet Ihr meinen Bikini?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe auch mehere in der art. finde ihn klasse. mir persönlich gefallen die höschen, die an den seiten einen tick höher geschnitten sind etwas besser. dennoch - schick

Ich finde ihn ganz cool, ich finde es schöner wenn ein Stück Bein drann ist so wie bei diesem, also so in Richtung Boyshorts/Shorty. Etwas mehr Farbe und oder ein Muster finde ich auch cool.

Sieht hübsch aus.

Sportlich und nicht zu freizügig, falls du dich in einem knapperen Modell unwohl fühlen würdest. :)
Die Farbe ist auch perfekt, falls du mal aufs Klo musst und keins in der Nähe ist. ;)

Ich würde sagen zu viel stoff, aber egal was wir sagen. Du musst in tragen und Dir muss er gefallen.
Vllt in einer anderen Farbe, kann sein

Ich persönlich würde den nicht anziehen, mir gefällt er nicht so. Wenn er dir gefällt ist alles gut.