Wie findet ihr meinen bauch?

4 Antworten

Naja geht noch gibt schlimmeres als ein paar Schwimm Ringe. 😁😂

Ein schöner Rücken kann entzücken.

Ein runder Bauch auch.

Allerdings ist der weibliche Personenkreis, der die Wampe schätzt eher klein.

bist schon bisschen specki. am strand ist es ja egal, lauf da oberkörperfrei. da läuft so gut wie jeder so rum

Zuviel Fett, besonders am Bauch ist Fett gefährlich, du solltest anhand des Bildes mindestens 20 kg abnehmen.

Aber langsam glaube ich eh, daß du nur ein Troll bist, mal bist du 11, mal 12, mal 14, und stellst dauerhaft die selben Fragen.