Wie findet ihr meinen 6pack ?

Hmmm - (Sex, snap, 6pack)

2 Antworten

Huiuiui, wer sucht den da die Aufmerksamkeit?

Aber zum Sixpack Selbst, Falls es Kein fake ist; sieht nicht schlecht aus. Naja aber Jeder hat ja bekanntlich nen eigenen Geschmack.

jonesForeman
Beitragsersteller

soll ich noch ein foto von der jogging hose hochladen damit man mir glaubt xD

SuperiorGenetic  19.02.2017, 23:09
@jonesForeman

hat irgenjemand jemals angezweifelt, dass du das nicht bist kleiner?

es interessiert nunmal keinen du siehst genau so mager aus wie alle anderen in deinem alter

Warum hatet ihr ihn denn alle? Verstehe es nicht ganz, manche fragen werden hier toleriert die wirklich unter die gürtellinie gehen, aber er fragt doch ganz höflich.

Ist doch sein ding auch wenn er anerkennung brauch oder sonstiges, hat er durch euch ja bekommen wenn ihr fake sagt und es echt ist;)

SuperiorGenes  19.02.2017, 23:58

er hat nach meinungen gefragt das ist kein hate