Wie findet ihr meine neuste Zeichnung?

Moped85  02.01.2024, 21:10

Sind das Herzgefäße als haare?

7 Antworten

Die Person hat ein Herz auf dem Dach?

Schräge Idee.

Sie oder es selbst sieht allerdings nicht lebensecht aus. Irgendwas fehlt.

Hallo

Ich finde es cool.

Ich hätte vielleicht die Augen auch noch gemalt und zwar irgendwie gruselig oder so weinend oder halt normal. Ich denke dann würde es noch cooler wirken, denn an einem Gesicht sind die Augen fast immer das wo man ja als erstes draufschaut.

Sonst finde ich es cool auch das Schattieren hast du gut hingekriegt.

Eine Sache noch: Für mich sieht es ein bisschen aus, als verlaufe von Stirn bis Kinn eine gerade Linie. Stimmt das oder täusche ich mich?

Jedenfalls weiter so und ich hoffe noch mehr Werke in der Zukunft zu sehen.

Jaxky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chillypepper307
Beitragsersteller

Eigentlich ist sind dort auch noch Tiefen usw. :) vielen Dank für deine ausführliche Meinung:) wenn du Interesse an meiner Kunst hast, kannst du gerne auf meinem insta oder Tiktok vorbei schauen ^^ heiße da angis_Studios

Echt sehr gut nur du solltest vllt auch andere Schattierungstechniken ausprobieren damit das Bild plastischer wirkt 🙂

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Chillypepper307
Beitragsersteller

Das Problem dieses mal war, dass ich nur druckerpapier in der Größe hatte.. deswegen ist es teilweise so strichrig :) danke für dein Feedback

Hiraethbleb  02.01.2024, 21:20
@Chillypepper307

„Wer seine Fehler auf das Material schiebt…“, ich bin der meinung dass es gut aussieht, es aber auch verbesserungsbedarf hat, was ja völlig in ordnung ist

Chillypepper307
Beitragsersteller
@Hiraethbleb

Ich freue mich immer über die Kritik, das ist nur nicht das Material an das ich gewohnt bin :)

Es fesselt mich auf jedenfall. Irgendiwe faszinierend. Ob nun gut oder schlecht, kann ich nicht sagen.