Wie findet ihr meine Tomatenpflanze?

DaKaBo  27.08.2024, 16:24

Schon abgeerntet?

Thatgirl879
Beitragsersteller

Ja da wachsen Grad 3 Neue😅

5 Antworten

Mickrig. Meine Buschtomate draußen ist so voll. das sie nicht mehr steht. Sondern die zweige Runter hänen. Da sind sicher 50 Früchte dran die man wegen des Dichten Blattwerkes nicht immer sieht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – 2700m² Grün vom Klee bis zu Rosen....ist alles vertreten
 - (Wasser, Erde, Flecken)

Unter dem Dachfenster mit wenig Licht hast du ein stattliche Pflanze durch liebevolle Pflege herangezuechtet

Im Garten haettest du wahrscheinlich mehr Ertrag ...

Nicht gut, zu wenig Licht, Seitentriebe nicht ausgebrochen, Haupttrieb nicht angebunden. Keine Früchte.

Hey😊sehr schön,lass dirs schmecken,ich habe so viel auch geerntet oh Gott..jede Farbe

Viel Glück 🍀 dein grüner Daumen

Lars478  27.08.2024, 21:07

Dankeschön 😊 Gerngeschehen

Schön, aber da sind noch keine Tomaten